Zurück zur Taverne

Legende 5 Regelfragen

Legende 5 Regelfragen

Beitragvon Randy » 20. Januar 2014, 10:47

Hey,

haben letztes Wochenende die Legende 5 gespielt und sind auf ein paar Unklarheiten gestoßen.

1. Wenn der Trache am Baum der Lieder sitzt oder vor der Mine der Zwerge, kann dort nicht eingekauft werden. Doch was passiert wenn er sich wieder von dort entfernt? Hat er die Händler für den Rest des Spieles zerstört oder blokiert er sie nur solange er dort ist.

2. Laut der Karte Licht und Schatten sollte der Drach von der Mine auf das Feld gesetzt werden auf welchem Prinz Torald steht. Jedoch hatten wir diesen bis dahin weder gesucht noch gefunden. Was passiert dann also in diesem Fall? Bleibt der Drache einfach sitzen?

LG Randy
Randy
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Januar 2014, 10:40

Re: Legende 5 Regelfragen

Beitragvon Michael Menzel » 20. Januar 2014, 10:54

Hallo Randy

Gerne beantworte ich Deine Fragen:
1. Der Händler am Baum oder in der Mine ist für den Rest des Spiels zerstört.
2. Ja. Wenn der Prinz nicht gefunden wurde bleibt der Drache wo er ist.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Legende 5 Regelfragen

Beitragvon Randy » 20. Januar 2014, 11:07

danke für Deine schnelle Antwort, auch wenn es keine guten Nachrichten sind... ;)
Randy
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Januar 2014, 10:40