Zurück zur Taverne

Bärenwandler

Bärenwandler

Beitragvon Jon Korny » 15. Juli 2018, 21:32

Hallo,
Meine Familie und ich spielen schon eine ganze Weile. Wir haben uns die dunklen Helden gekauft. Soweit so gut, verstehen die Charaktere nur wissen wir nicht was es mit dem Armreif vom Bärenwandler auf sich hat. Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.
LG Jon
Jon Korny
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2018, 18:47

Re: Bärenwandler

Beitragvon Ragnar » 15. Juli 2018, 23:47

Hallo Jon Korny,

der Armreif ist an Drukils zweite Sonderfähigkeit gebunden, die er erst ab Legende 11 bekommt. Sie ermöglicht dem Hautwandler sich 1 x pro Legende unabhängig von Sonnenaufgang oder Waldfeld von Mensch zu Bär oder von Bär zu Mensch zu verwandeln.
(S. hierzu die der Box beiliegende Heldenkarte "Der Hautwandler" (L11).)

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Bärenwandler

Beitragvon Jon Korny » 16. Juli 2018, 14:56

Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG
Jon Korny
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2018, 18:47


cron