Zurück zur Taverne

Legende 3

Re: Legende 3

Beitragvon John_Wayne_I » 26. Januar 2014, 20:51

Lucy-von-Andor hat geschrieben:
Wenn du ihn aber auf 18 setzt, springt er ggf. auf 11, dann 4 und dann????

Wenn dem so wäre, würde ich sagen läuft der Gor anschließend in die Burg, denn die 7-er Schritte bedeuten nicht, dass er springt oder fliegt, sondern so schnell ist, dass er pro Nacht oder Kampfrunde sieben Felder laufen kann. Wenn er also losläuft ist er eben schneller in der Burg (er braucht nicht die ganze Nacht dafür).
John_Wayne_I
 
Beiträge: 64
Registriert: 14. Januar 2014, 00:42

Re: Legende 3

Beitragvon Saller » 27. Januar 2014, 07:31

@ Waldeule

Danke für die Tipps. Ich glaube auch, daß früh alle Schicksale erfüllen oberste Priorität haben muß. Bis jetzt haben wir die Hexe immer ignoriert, aber der Trank ist einfach zu gut, wenn man allein gegen Kreaturen kämpft. Zu 2t verteidigen wir die Burg erst, wenn keine Schilder mehr frei sind. Wir töten auch nur noch Gors bis die Schicksale erfüllt sind und auch nur noch, um Kreaturenspringen zu verhindern.

Wir haben uns jetzt für die Kombi Krieger/Zauberer entschieden, weil diese beiden mit wenig Stärke auch auf hohe Kampfwerte kommen können.

@ Leute, die die Regelfrage beantworten.

Der verhexte Gor ist in der Tat ein Endgegner, deswegen nehm ich Micheal wörtlich und sag mal, daß sich der Kleine gar nicht mehr bewegt. Der Link, den Blackb gepostet hat, hat mich überzeugt.
Saller
 
Beiträge: 21
Registriert: 19. November 2013, 14:04

Vorherige

cron