Zurück zur Taverne

Sonnenaufgang Schritt 6

Sonnenaufgang Schritt 6

Beitragvon Raven » 29. Mai 2018, 20:11

Hallo, an alle.
Ich hab da mal ne ganz dumme Frage.
Es geht um die Kreaturenbewegungen vor Sonnenaufgang. Warum sind auf Position 4 & 6 die selben Kreaturen abgebildet? Und wie wird mit Punkt 6 verfahren? :roll:
Raven
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2018, 20:00

Re: Sonnenaufgang Schritt 6

Beitragvon Ragnar » 29. Mai 2018, 20:21

Hallo Raven,

Wardraks ziehen 2 x 1 Feld vor.

Also auf Pos. 4 ziehen die Wardraks ein Feld vor, dann kommen die Trolle und auf Pos. 6 ziehen die Wardraks ein weiteres Feld vor (s. auch L2, Karte "G").

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Sonnenaufgang Schritt 6

Beitragvon Raven » 29. Mai 2018, 20:26

:? Oh, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Es kommen bestimmt noch einige dumme Fragen von mir. Vielleicht. ;)
Raven
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2018, 20:00

Re: Sonnenaufgang Schritt 6

Beitragvon Ragnar » 29. Mai 2018, 20:29

Kein Problem. ;)

Hier beantwortet dir jeder gerne eine RF.
Es macht auch nichts, wenn die Frage schon gestellt wurde.

Frag ruhig.

Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Sonnenaufgang Schritt 6

Beitragvon Raven » 29. Mai 2018, 20:36

Ja. Das mit schon mal gestellten Fragen ist ja so eine Sache. Ich bin echt faul, was das suchen angeht. :shock:

Oh, man. Ja, jetzt hab ich es auch in der Anleitung gefunden. War sogar ein gelbes Feld! :? :? :? :oops: :oops: :oops:
Brille, oder was!? :lol: :lol:
Raven
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2018, 20:00