Zurück zur Taverne

Bonus Box Fehldruck

Bonus Box Fehldruck

Beitragvon Klopperella » 28. April 2018, 14:28

Ich habe mir die Bonus Box geholt und auch direkt von Kosmos die berichtigten Karten erhalten.

Nun habe ich ein eher ungewöhnliches Problem...

Ich wollte alles schön einsortieren und *RUMMS* springt die Miezekatze in den Karton. Sprich: Alles aus der Box lag wild durcheinander auf dem Boden.

Jetzt würde ich gerne wissen welche Karten die richtigen und welche der Fehldruck sind. Kann mich jemand aufklären?
Klopperella
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. April 2018, 09:37

Re: Bonus Box Fehldruck

Beitragvon Schlafende Katze » 28. April 2018, 15:18

Bei dem Feldruck ist die Karte: "Barbaren im ersten Licht des Tages" mit einer der Schildzwergkarten vertauscht.

Den Text hab ich gerade leider nicht auswendig im Kopf ^^

Grüßlis
Die Katze ;)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Bonus Box Fehldruck

Beitragvon Klopperella » 28. April 2018, 15:33

Und der Text ist genau der Knackpunkt. :lol:

Ich habe jetzt 3 Karten doppelt und weiß nicht welche dir richtigen sind...

Wäre der Kater nicht schon kastriert, dann wäre er es spätestens jetzt. :mrgreen:
Klopperella
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. April 2018, 09:37

Re: Bonus Box Fehldruck

Beitragvon Schlafende Katze » 28. April 2018, 19:08

Schau dir den Text genau an.
Wenn Du auf einer Karte der Schildzwerge irgendwas mit Barbaren stehen hast, ist es eine falsche. Wenn du auf der "Barbaren im ersten Licht des Tages" etwas mit Schildzwerge Stern hast, ist es auch falsch.

Die Karte, die dann übrig ist und doppelt stimmt dann so. Dass ist einfach deswegen, damit beide Schildzwergkarten gleich sind und man nicht weiß, welche man zieht. Da musst du dich dann einfach für eine entscheiden.

Ich hoffe, das hilft dir ^^
Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne