Zurück zur Taverne

Die Reise in den Norden

Re: Die Reise in den Norden

Beitragvon TroII » 16. Juni 2018, 11:24

Tapta hat geschrieben:Allerdings würde ich sagen, das L7 eher zu den schwierigen Nord-Legenden zählt. Zumindest hatten wir an der ordentlich zu knacken :D.

Ich empfand die Nordlegenden (bis auf L8 vielleicht) generell als schwieriger. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Die Reise in den Norden

Beitragvon Tapta » 18. Juni 2018, 10:13

Hallo Troll,

ich finde L9 ist sehr glücksabhängig. Wenn man Glück hat, dann bekommt man sehr viele Wrackplättchen und nur wenig Kreaturen, dann ist es sehr leicht.
Wenn man Pech hat, gar keine Wrackplättchen, dann wird es schwerer.
Und natürlich das Würfeln, wenn man die Gors direkt auf 107 Würfelt, hat man echt ein Problem. Man wie mich diese Feld schon genervt hat. Direkt ein Rum mehr weg und total blöd zum hinkommen. ;)
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Vorherige