Zurück zur Taverne

Angriff der Barbaren Verlust aller Willenspunkte

Angriff der Barbaren Verlust aller Willenspunkte

Beitragvon Nora&Piggy » 20. März 2018, 20:47

Hallo,

Legende aus Bonus Pack: Angriff der Barbaren

Unsere Frage:
was passiert, wenn ein Held durch die Karte „Barbaren im ersten Licht des Tages“ all seine Willenspunkte verliert und mit den Willenspunkte auf 0 kommt?

Ist die Folge identisch mit Kämpfen: er verliert 1 Stärkepunkt, solange er noch mehr als einen Stärkepunkt hat. Hat der Held nur nó/ einen Stärkepunkt, so verliert er keinen Stärkepunkt. . In jedem Fall bekommt der Held 3 Willenspunkte.
Nora&Piggy
 
Beiträge: 86
Registriert: 1. Januar 2018, 15:32

Re: Angriff der Barbaren Verlust aller Willenspunkte

Beitragvon Tapta » 20. März 2018, 21:06

Hallo MargitundUwe,

genau wie ihr bereits geschrieben habt, verliert der Held einen SP und erhält direkt wieder 3 WP. Hat er nur noch einen SP, dann behält er diesen und bekommt sofort wieder 3 WP.

Also habt ihr alles richtig gemacht!

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Kampf gegen die Barbaren!
Tapta :-)
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08


cron