Zurück zur Taverne

Erwuerfeln von Feldern | Runensteine und Heilkraeuter

Erwuerfeln von Feldern | Runensteine und Heilkraeuter

Beitragvon Bine » 10. Januar 2014, 20:05

Liebe Legenden-von-Andor-Fans,
zu Beginn des Spiels erwuerfelt man bei diversen Legenden die Felder fuer Runensteine und Heilkraeuter. Nun war es bei uns schon oefter der Fall, dass wir ein Feld mehrmals erwuerfelt haben. Gibt es eine Regel, die festlegt, wie viele Plaettchen maximal auf einem Feld liegen duerfen?

Liebe Gruesse
Bine
Bine
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. Januar 2014, 21:05

Re: Erwuerfeln von Feldern | Runensteine und Heilkraeuter

Beitragvon Michael Menzel » 10. Januar 2014, 20:32

Hallo Bine

Nein, da gibt es kein Limit. Da habt ihr einfach dann ein bisschen Glück gehabt, dass vielleicht zwei Runensteine am selben Ort liegen. Alles gut.


Viele Grüße
und viel Spaß in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Erwuerfeln von Feldern | Runensteine und Heilkraeuter

Beitragvon Bine » 10. Januar 2014, 20:35

Perfekt! Danke Micha fuer deine Antwort!

LG Bine
Bine
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. Januar 2014, 21:05