Regelfragen zu Chada & Thorn Solo Erweiterung Stinner

Hallo,
ich habe mir durchaus öfters die Regeln durchgelesen, doch leider sind mir die Einzelheiten immer noch unklar.
1.) Habe ich mit Stinner 6 Kartenreihen die ich in beliebiger Reihenfolge benutzen kann oder muss ich dann wie im 2-Spieler Spiel immer abwechselnd von Thorn/Chadas und Stinners Stapel eine Aktion durchführen?
2.) Wenn ich nur 3 Reihen habe, wie genau baue ich dann die 3 Startkartenstapel auf?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Brunnen
ich habe mir durchaus öfters die Regeln durchgelesen, doch leider sind mir die Einzelheiten immer noch unklar.
1.) Habe ich mit Stinner 6 Kartenreihen die ich in beliebiger Reihenfolge benutzen kann oder muss ich dann wie im 2-Spieler Spiel immer abwechselnd von Thorn/Chadas und Stinners Stapel eine Aktion durchführen?
2.) Wenn ich nur 3 Reihen habe, wie genau baue ich dann die 3 Startkartenstapel auf?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße
Brunnen