Seite 1 von 2

Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 2. April 2013, 12:16
von Sonja
Hallo,
wir haben gestern zum ersten mal Andor gespielt und es hat mir echt super gefallen, doch ist uns noch etwas niht ganz klar.
Wenn man auf der Mine (Feld 71) stehe, ist das der Eingang zum Feld 84 oder Wie komme ich sonst auf Feld 84? Denn um das Gebirge befindet sich eine schwarze Umrandung, die man doch mit Sicherheit nicht einfach so überqueren kann,oder?

Danke Sonja

Re: Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 2. April 2013, 12:26
von Mjölnir
Hallo Sonja,
Dein Weg zum Feld 84 ist etwas länger: 71-43-45-65-66-67-68-69-70-81-82-84. Über das Gebirge führt kein Weg, es geht also nur außen herum.

Gruß, M.

Re: Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 2. April 2013, 13:32
von Sonja
Wo führt denn Feld 84 hin? auf die andere Seite des Spielplans?

Re: Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 2. April 2013, 13:43
von Mjölnir
Optisch gibt es sicher auf der Rückseite adäquate Felder, aber es muss auch nicht jeder Weg immer ein Ziel haben, oder ?! :)
Da innerhalb der Legenden die Wege der Geschichte folgen, bleibt auch immer noch genügend Raum für Phantasie. Oder anders gefragt: Woher kommt dieser Weg? ;)

M.

Re: Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 26. Februar 2015, 18:01
von andoreric
Dreh den Spielplan um und schaue dir die Feuerstöße an..... ;)

Re: Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 26. Februar 2015, 18:44
von ArcLight
Lieber andoreric,
die Feuerstöße kommen aus den Tiefminen Caverns (s. Karte Cavern). Daher denke ich nicht, dass das Feld 84 in Verbindung mit den Feldern der Feuerstöße steht.
Der Feuerschein auf Feld 84 könnte eher Taroks Werk sein ;)

grz ArcLight

Re: Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 26. Februar 2015, 19:03
von Tarkan der Waldfaun
Psst :D
Nicht spoilern! :)

Re: Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 26. Februar 2015, 19:15
von andoreric
Ist doch kein Spoiler ;)

Re: Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 26. Februar 2015, 19:34
von Speerkämpfer
Jeder kent Tarok! :lol:

Re: Wie komme ich zu Feld 84

BeitragVerfasst: 26. Februar 2015, 19:38
von andoreric
Wer ist Tarok?, wo bin ich?, was bin ich?..... :lol: