Zurück zur Taverne

Legende 5

Legende 5

Beitragvon Heldin100 » 4. Januar 2014, 11:37

Hey,
habt ihr für mich vielleicht ein paar Tipps, wie man am besten die fünfte Legende schaffen kann?

Ich würde mich freuen :D
Danke
lg Heldin100
Heldin100
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Januar 2014, 10:33

Re: Legende 5

Beitragvon Falke » 4. Januar 2014, 11:53

Schau mal hier. Vielleicht ist da etwas dabei, das dir hilft.

Viel Erfolg. :)
Benutzeravatar
Falke
 
Beiträge: 43
Registriert: 21. September 2013, 09:44

Re: Legende 5

Beitragvon Mr.Fisch » 4. Januar 2014, 12:47

Oder gleich die offiziellen Tipps ansehen:
http://legenden-von-andor.de/wp-content ... len_01.pdf

Ich selbst bin noch bei Legende 3 und kann nicht helfen.

Mr.Fisch
Mr.Fisch
 
Beiträge: 43
Registriert: 18. November 2013, 18:59
Wohnort: Hamburg

Re: Legende 5

Beitragvon Nauran » 6. Januar 2014, 21:07

Hallo Heldin100,
also uns hat es ja geholfen mehr auf die Tränke der Hexe zu setzen. Da bei Legende 5 alles ziemlich groß ist und viele Monster getötet werden müssen usw... finde ich hat man doch einiges an Geld. Ich hab Legende 5 auch erst einmal geschafft, aber da hatten wir zum ersten Mal gleich drei Tränke auf einmal gekauft. Und dann haben wir (so weit ich das noch weiß) nicht den Drachen mit dem Prinzen zum Turm gelockt (wie das verm. viele Machen), sondern den Drachen mit Prinz und Zwergen bekämpft! (Also bevor Licht und Schatten aktiviert wurde). ;)
Kannst ja mal ausprobieren, ich würd mal ganz allgemein sagen, dass es gerade bei Legende 5 einige andere Möglichkeiten gibt, als die Taktik die man sonst immer gemacht hat... :D
Viel Erfolg,
Nauran
Nauran
 
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2013, 20:58