Zurück zur Taverne

Heldenwahl in DLvA

Re: Heldenwahl in DLvA

Beitragvon Kar éVarin » 8. April 2021, 06:06

Hallo Gargrim,

Ich versteh nicht ganz, was du meinst: Fenn, Kheela und Arbon tauchen in der Liste und der Diskussion laufend auf! Einzig Bragor steht etwas zurück, was nachvollziehbar ist, da er etwas schwerer handzuhaben ist und deutliche Nachteile hat.
Die Dunklen Helden werden deutlich weniger erwähnt, obwohl sie sehr stark sind! Aber eben auch mit defiziten und anspruchsvollem Handling.
Wer definitiv noch fehlt ist die Bonusheldin Jarid, aber die ist auch erst nach dem letzten Beitrag hier dazu gekommen. Jarid ist sehr stark, vor allem in der Mine. Dort ist sie vielleicht schon OP.

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Heldenwahl in DLvA

Beitragvon Dwain Zwerg » 8. April 2021, 11:37

Kar éVarin hat geschrieben:Hallo Gargrim,

Ich versteh nicht ganz, was du meinst: Fenn, Kheela und Arbon tauchen in der Liste und der Diskussion laufend auf! Einzig Bragor steht etwas zurück, was nachvollziehbar ist, da er etwas schwerer handzuhaben ist und deutliche Nachteile hat.
Die Dunklen Helden werden deutlich weniger erwähnt, obwohl sie sehr stark sind! Aber eben auch mit defiziten und anspruchsvollem Handling.
Wer definitiv noch fehlt ist die Bonusheldin Jarid, aber die ist auch erst nach dem letzten Beitrag hier dazu gekommen. Jarid ist sehr stark, vor allem in der Mine. Dort ist sie vielleicht schon OP.

Herzliche Grüße
Kar

@ Kar: Da ist sie OP; ebenso wie der Schattenwandler (Fan-Held)
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Heldenwahl in DLvA

Beitragvon Kar éVarin » 8. April 2021, 12:35

Lieber Dwain!

Sowas ist immer auch subjektiv und es mag mal vorkommen, dass Jarid auch in der Mine angemessen(er) ist. Aber prinzipiell sehe ich das auch so. Wie Micha damals schrieb: Sie ist so stark, dass sie auch ohne 2. SF im GG gut bestehen wird!

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Vorherige