Zurück zur Taverne

Drukia: Reiner Instinkt und Skelette

Re: Drukia: Reiner Instinkt und Skelette

Beitragvon Ragnar » 18. Juli 2018, 10:05

Hallo Schlafende Katze,

der Vergleich zum FS ist mir leider erst später eingefallen, da hatte ich meine Antwort schon geschrieben und Troll bereits darauf reagiert.

Was deine andere Frage betrifft:

Nein, der Bär kann erst ab 10 WP kämpfen.

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo M,

ja, so kann man das sagen. Ab 10 Willenspunkten kann der Bär kämpfen.

Viele Grüße
Micha


Der einzige Unterschied zwischen dem ersten und mittleren WP-Bereich ist tatsächlich nur der, dass der Bär ab 5 WP frei bewegt werden (und Überstunden machen) kann.

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo zusammen,

ok, ich verstehe das Problem und musste erstmal einen Moment darüber nachdenken.
Es ist aber tatsächlich so gemeint wie es auf der Karte steht:
"Einzige Änderung: Der Bär kann frei bewegt werden und wieder Überstunden machen."

Das heißt in der mittleren Reihe hat der Bär die Möglichkeit den anderen Helden aus dem Weg zu gehen, bewusst Quellen/Brunnen anzusteuern, Apfelnüsse/Sternkraut einzusammeln und natürlich ein Waldfeld zu erreichen um sich demnächst zu verwandeln.

OK?

@Schlafende Katze: Ja, es hat sich schon noch etwas nach dem Prototypen-Test geändert. Euer Feedback war also tatsächlich entscheidend - und es ist Dir zu verdanken, dass die Helden den bösen Bären wenigstens passieren dürfen ohne einen StP zu verlieren ;)

Viele Grüße
Micha


Vermutlich habt ihr es in Stuttgart noch anders gespielt.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Drukia: Reiner Instinkt und Skelette

Beitragvon Schlafende Katze » 18. Juli 2018, 11:36

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in einer anderen Runde als in Stuttgart war. Aber es ist auch schon wieder ewig her ^^

Dank dir!!!
Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Vorherige