Zurück zur Taverne

Dunkle Held: Leander der Seher

Re: Dunkle Held: Leander der Seher

Beitragvon Tapta » 6. Januar 2018, 21:51

Hallo Hamma,
mit jedem 1er Würfel darf er genau ein Plättchen aufdecken. Wenn er mehrere 1er Würfel hat, dann darf er dementsprechend mehrere Plättchen aufdecken.

Liebe Grüße
Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Dunkle Held: Leander der Seher

Beitragvon Koraph » 6. Januar 2018, 21:52

Hallo Hamma,

schau mal zwei Beiträge über deinem ;)
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Dunkle Held: Leander der Seher

Beitragvon Hamma » 6. Januar 2018, 22:47

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, da hätte man das auch durchaus ableiten können. Vielleicht hätte ich da mal die Augenbinde abnehmen sollen ;)
Hamma
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. August 2017, 14:24

Re: Dunkle Held: Leander der Seher

Beitragvon JuLei » 3. Februar 2024, 06:00

Michael Menzel hat geschrieben:Das vorhersehen von Ereigniskarten aber dann nicht mehr abwenden können ist seine "böse" Seite.


Viele Grüße
Micha

Hallo, wo steht das erklärt mit der Fähigkeit, Ereigniskarten vorhersehen zu können?
Auf der Heldentafel und im Begleitheft der dunklen Helden habe ich nichts gefunden.

Grüße JuLei
JuLei
 
Beiträge: 177
Registriert: 10. November 2023, 23:45

Re: Dunkle Held: Leander der Seher

Beitragvon Ragnar » 3. Februar 2024, 12:25

JuLei hat geschrieben:
Michael Menzel hat geschrieben:Das vorhersehen von Ereigniskarten aber dann nicht mehr abwenden können ist seine "böse" Seite.


Viele Grüße
Micha

Hallo, wo steht das erklärt mit der Fähigkeit, Ereigniskarten vorhersehen zu können?
Auf der Heldentafel und im Begleitheft der dunklen Helden habe ich nichts gefunden.

Grüße JuLei


Hallo JuLei,

diese SF erhält der Seher in L11 und wird auf der entsprechenden Legenden- bzw. Heldenkarte "Der Seher" erläutert.
Vor L11 kann der Seher diese SF nicht einsetzen.

Gruß Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Dunkle Held: Leander der Seher

Beitragvon JuLei » 3. Februar 2024, 18:27

Dankeschön, also erst ab Teil 3

Grüße JuLei
JuLei
 
Beiträge: 177
Registriert: 10. November 2023, 23:45

Vorherige

cron