Zurück zur Taverne

Feuersbrunst Legende 4

Feuersbrunst Legende 4

Beitragvon Celler » 2. Januar 2014, 19:44

Hallo, sind mittlerweile in Legende 4. Da hatten meine Frau uns ich gerade einen kleinen Disput. Wird für die Feuersbrunst jedes mal neu gewürfelt wenn sie ausgelöst wird? Meiner Meinung nach schon. Sonst hätten die Kreaturen ja keine Würfel mehr. Liege ich richtig?
Celler
 
Beiträge: 10
Registriert: 30. Dezember 2013, 08:54

Re: Feuersbrunst Legende 4

Beitragvon Mjölnir » 2. Januar 2014, 19:52

Hallo Celler,

ja, immer wenn der neue Tag beginnt (siehe Feuersymbol im Sonnenaufgang-Feld) und/oder wenn Ihr einen Edelstein einsammelt, wird ein Feuerstoß ausgelöst, der dann jedes Mal neu erwürfelt wird. Nach der möglichen Entgegennahme des Schadens ;), erhalten die Kreaturen ihre roten Würfel zurück.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Feuersbrunst Legende 4

Beitragvon Celler » 2. Januar 2014, 19:58

Danke
Celler
 
Beiträge: 10
Registriert: 30. Dezember 2013, 08:54