Zurück zur Taverne

Legendenkarten - Vorlagen

Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon Mjölnir » 22. Februar 2017, 15:22

Hallo zusammen,

mancher kann sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich hier vor einiger Zeit mal Legendenkarten zur Verfügung gestellt habe. Ich darf mich aus diesem Thread selbst zitieren, damit auch klar ist, was ich mir dabei gedacht hatte:

Mjölnir hat geschrieben: (...)
Wie auch immer... ich habe nun alle Karten gemacht. Jeden Buchstaben von A-Z einzeln sowie für alle Buchstaben von 1-9. Die Karten sind .jpgs mit 300dpi. Sie sind umlaufend 2mm größer (also 8,4cm x 12,4cm), damit man einen Beschnittrahmen hat und am Ende auf die Originalgröße von 8x12cm kommt. Im .zip-Paket ist eine Blanko-Karte enthalten sowie die Darstellung des genannten Schnittrahmens. Für Faltkarten müsstet Ihr Euch das dann entsprechend zuschneiden.
Hier ist das Paket. Aufgrund der Menge an Karten sind das 245MB, aber kleiner wird es nur mit Qualitätsverlust.


Falls jemand auf dem Andor-III-Plan arbeiten will, gibt es nun ein vergleichbares Paket mit den Kleinbuchstaben.


Nochmal zusammengefasst die Links der Pakete:
A-Z
a-n
Rückseiten

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon adleraugexy » 22. Februar 2017, 18:05

Danke Mjölnir
die Karten braucht man jetzt beim großen Fan-Legenden-Wettbewerb 2017! großes Dankeschön.
Hast du auch eine Vorlage für die Legendenrückseite, wo man den Text hinaufschreibt?
vielleicht habe ich sie bloß nicht gesehen, dann tuts mir Leid für die unnötige Frage.
Schon mal danke für die Hilfe.

lg alderaugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon Mjölnir » 22. Februar 2017, 18:10

Hallo adleraugexy,
nein, eine leere Rückseite ist nicht in den Packs; da hast Du nichts übersehen. Das kann ich aber morgen mal noch hochladen. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon gemli » 23. Februar 2017, 15:50

Danke schön
Benutzeravatar
gemli
 
Beiträge: 42
Registriert: 22. März 2016, 11:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon Wirano » 23. Februar 2017, 15:54

Vielen Vielen Dank!!!
Das hilft extrem!
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Re: Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon Tapta » 23. Februar 2017, 20:34

Hallo Mjölnir,
besten Dank für die Vorlagen!

Liebe Grüße
Tapta :)
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon Mjölnir » 24. Februar 2017, 11:55

Wie versprochen hier noch die Rückseiten, blanko und für N, Z bzw. n.
Ich füge den Link auch nochmal oben ein.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon Tapta » 16. April 2017, 09:55

Hallo Mjölnir,
hätte ich sie mir damals doch gleich runtergeladen :lol:

Vielen Dank!

Dann kann ich jetzt anfangen die Karten für meine Legende zu erstellen!


Liebe Grüße
Tapta :)
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon Schlafende Katze » 28. März 2020, 16:00

Hallo Mjölnir,

Leider scheinen hier deine Links auch tot zu sein. Ich wollte mir gerade die Buchstaben A-N herunterladen und es funktioniert leider nicht.

Kannst du den Link aktualisieren?

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön schonmal!
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Legendenkarten - Vorlagen

Beitragvon Brandur123 » 28. März 2020, 16:31

Lieber Mjölnir!

Wenn ich die Vorlagen aufrufen möchte, erscheint da so ein Einhorn. Dazu steht dort, dass sich diese Datei nicht mehr an diesem Speicherplatz befindet. Wenn du das Problem beheben könntest, wäre es echt super.

Viele Grüße, Brandur123
Brandur123
 
Beiträge: 178
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50
Wohnort: Rietburg

Nächste