Zurück zur Taverne

L1, F: Welchen Skral auf Feld 32 stellen?

L1, F: Welchen Skral auf Feld 32 stellen?

Beitragvon mergellina » 26. Dezember 2013, 10:22

Bei Legende 1, Einführungsspiel, Legendenkarte F heißt es, dass man einen Skral auf Feld 32 setzen muss.
Alle Skrale sind ja schon im Spiel. Darf man irgendeinen, der uns Helden gerade "passt", z.B. einer der sich schon nahe der Burg befindet, auf Feld 32 stellen? Oder muss ein bestimmter Skral gewählt werden, oder, falls sich ein Skral schon auf Feld 80 befindet, dass dieser wieder ins Spiel kommt und auf Feld 32 gesetzt werden muss?
mergellina
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Dezember 2013, 10:06

Re: L1, F: Welchen Skral auf Feld 32 stellen?

Beitragvon BahamaMama » 26. Dezember 2013, 10:31

Guten Morgen,

also eigentlich dürft ihr nur die Kleinen "Gors" bisher benutzt haben.
Der Skral der dann auftaucht ist der 1. Mittlere!

Vllt liegt es daran, dass Ihr das iwie verwechselt habt?
BahamaMama
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Dezember 2013, 09:17

Re: L1, F: Welchen Skral auf Feld 32 stellen?

Beitragvon mergellina » 26. Dezember 2013, 10:46

Ja, stimmt, wir verwechselten das. Mein Sohn las immer vor und verwechselte Gors mit Skrale. :D
mergellina
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Dezember 2013, 10:06