Zurück zur Taverne

2x an einem Tag kämpfen/Nebel "abfarmen"

2x an einem Tag kämpfen/Nebel "abfarmen"

Beitragvon 3DSpliT » 22. Dezember 2013, 22:36

Hey Leute,
mich hat jetzt auch das "Andorfieber" gepackt seitdem ich das Spiel zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Beim Spielen stellt sich mir allerdings eine Frage.
Und zwar: Kann man innerhalb eines Tages, im Prinzip, 2x Kämpfen? Bsp.: Ich starte den Tag direkt auf einem Feld mit einem Monster, dieses besiege ich mit einem Würfelwurf, gehe ein Feld weiter zum nächsten Monster, besiege dieses ebenfalls mit einem Würfelwurf und habe somit innerhalb von 3 Stunden 2 Gegner besiegt. Wäre das möglich?

Desweiteren stellt sich mir die Frage ob ich nicht mit 7 Stunden zum Beispiel die ganzen Nebelfelder "abfarmen" kann. Das wären ja innerhalb eines Tages, mit Überstunden, 9 Felder welche ich einfach direkt aufdecken könnte.

Grüße vom Spielbrett
Tim
3DSpliT
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Dezember 2013, 22:26

Re: 2x an einem Tag kämpfen/Nebel "abfarmen"

Beitragvon Falke » 22. Dezember 2013, 22:45

Es spricht nichts gegen mehrere Kämpfe an einem Tag. Dein Beispiel wäre korrekt.
Und auch das Nebel-Aufdecken ist in Ordnung. Allerdings verstecken sich auch Gors im Nebel ...
Gruß
Falke
Benutzeravatar
Falke
 
Beiträge: 43
Registriert: 21. September 2013, 09:44

Re: 2x an einem Tag kämpfen/Nebel "abfarmen"

Beitragvon 3DSpliT » 22. Dezember 2013, 22:48

Alles klar, dann habe ich das Spiel soweit verstanden.
Vielen Dank. Bei weiteren Fragen melde ich mich wieder hier. :D
3DSpliT
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Dezember 2013, 22:26