Seite 1 von 1

RidN Regelfrage: Segeln und an Land gehen

BeitragVerfasst: 26. August 2016, 22:40
von JaneBane
Hallo!

Mir wird aus der Anleitung nicht klar, ob ich mit einem Held in einem Zug segeln und (für eine weitere Stunde) direkt an Land gegen darf bzw. ob das eine andere Aktion ist. Analog auch für Laufen und anschließendes an Bord gehen.

Ich danke schonmal! :)

Re: RidN Regelfrage: Segeln und an Land gehen

BeitragVerfasst: 26. August 2016, 23:37
von Jaska
Hallo JaneBane!

Du kannst das in einem Zug machen für die entsprechende Stundenzahl. Alles was du machst stellt ja in dem Moment eine Form der Fortbewegung dar, daher geht das in einem Zug. Der wechsel von Land zu Schiff und umgekehrt kostet dabei eine Stunde, jedes Landfeld ebenfalls und die Schiffsbewegung je nach Wind und Mast-Ausbau

Re: RidN Regelfrage: Segeln und an Land gehen

BeitragVerfasst: 27. August 2016, 01:28
von Ragnar
Hallo JaneBane,

du darfst nicht nur in einem Zug segeln und von/an Bord gehen, sondern auch noch weiterlaufen bzw. weitersegeln. ;)

Dani hat geschrieben:Hallöle,

2) Kann man in einem Zug das Schiff segeln, an Land gehen, und an Land weiterlaufen?

Schöne Grüße,
Dani

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Dani

2. Ja. Und es geht auch umgedreht - also rumlaufen, an Bord gehen und dann direkt weitersegeln.

Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß im Norden

Micha
[beide Zitate gekürzt]

VG Ragnar

Re: RidN Regelfrage: Segeln und an Land gehen

BeitragVerfasst: 27. August 2016, 09:35
von JaneBane
Vielen Dank! :)