Zurück zur Taverne

Falke und freie Aktionen (Kombinationen?)

Re: Falke und freie Aktionen (Kombinationen?)

Beitragvon Mjölnir » 29. März 2018, 06:32

Hallo zusammen,

ergänzend zu den bereits auch mMn korrekten Antworten möchte ich noch eins anmerken.
Der Grundsatz, nicht während des Falkenfluges noch Gegenstände ablegen und aufnehmen zu können, soll verhindern, dass jemand auf diese Weise mehr als 3 Gegenstände verschickt. Würde man das Aufnehmen und Ablegen während des Einsatzes des Falken erlauben, könnte man zuerst 3 RS verschicken, sich dann von seinem Feld HK und TdH wieder auf seine Heldentafel legen und auch diese noch verschicken. Der andere Held dürfte ja im Gegenzug seine Heldentafel zwischendurch leerräumen.
So könnte ich dann beliebig viele kleine Gegenstände auf einmal verschicken, solange sie wenigstens auf meinem Feld liegen. Das wäre doch etwas op.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Falke und freie Aktionen (Kombinationen?)

Beitragvon Skybird » 29. März 2018, 10:52

Moin!

@Troll: Ganz Deiner Meinung... wenn wir schon Haare spalten, dann bitte schön auch in der Mitte :D

@Ragnar: Vielen Dank für die Bestätigung (also solche fasse ich es einfach mal auf). Im Endeffekt sind a) und c) also durchaus regelkonform... wenn man sich vor dem Losschicken des Falken nur mal ein paar Gedanken macht... ;)

@Mjölnir: Wie von Dir nicht anders zu erwarten ein sehr guter Punkt... auf solche Nickligkeiten sind wir noch gar nicht gekommen. Auch hier volle Zustimmung meinerseits!

Dank & Gruß,
Micha
Skybird
 
Beiträge: 9
Registriert: 31. Januar 2018, 11:22
Wohnort: Berlin

Vorherige