Zurück zur Taverne

Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Beitragvon Amylucy » 29. April 2016, 19:05

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Mir fehlen für die Reise in den Norden die 4 karten Feuerzauber und 3 Turmzauber. Kann mir bitte jemand sagen was auf den Karten steht damit ich weiter spielen kann!! Brauch euch Andorianer :)
Amylucy
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. April 2016, 19:00

Re: Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Beitragvon Mjölnir » 29. April 2016, 19:35

Hallo Amylucy,
ich habe Dir eine PN geschickt. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Beitragvon Tapta » 29. April 2016, 21:14

Evtl. sind die Karten in den Auftragskarten verschwunden, die haben die selben Abmessungen.
Bei mir liegen die auch auf einem Stapel und ich such mir die jedes mal da raus ;)

Hoffe ihr konntet mit Mjölnirs Hilfe eure Legende erfolgreich beenden!

LG Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Beitragvon Xancis » 30. April 2016, 09:08

Amylucy hat die selbe Frage auch in den Tavernengesprächen gestellt, da habe ich ihm den Tipp gegeben, dass die Karten die selbe Größe, wie die Windkarten haben. Daraufhin hat er sie scheinbar gefunden ;)
Ich denke es kommt nicht allzu oft vor, dass etwas im Karton fehlt.
In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass bei mir einige Würfel etwas komisch bedruckt sind. Bei einem fehlt auf der einen Seite bei einigen Punkten die Farbei bei einem anderen ist auf der einen Seite der Druck deutlisch verschoben. Sind das die üblichen "Druckfehler" oder steh ich da alleine da? Bei dem Preis kann ich das verschmerzen und habe aus diesem Grund noch nichts gesagt. Würde mich nur interessieren ob das bei anderen auch so ist?
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Beitragvon Ragnar » 30. April 2016, 09:21

Hallo Xancis,

du stehst mit dem "Fehldruck" nicht allein da. Das kommt hin und wieder mal vor.

Wende dich einfach an den

Kosmos-Kundenservice

KOSMOS Ersatzteilservice
Reha Werkstatt In Laisen
Postfach 10 27 45
70023 Stuttgart
spieleservice kosmos.de

Dieser ist ausgesprochen kundenfreundlich.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Beitragvon Xancis » 30. April 2016, 09:57

Hallo Ragnar,

danke dir für den Link. Bis jetzt wollte ich mich diesbezüglich nicht melden aber evtl. warte ich mal auf Andor Teil 3, schaue dann mal alle Andor und Catan Spiele durch und geb ne Sammelmeldung auf :D Wobei meineswissens bei Catan alles passt. Nur bei Andor 1 Würfel und beim Norden oder so.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Beitragvon SteveK87 » 30. April 2016, 18:03

Hallo Xancis,

bei mir ist der Würfel von Kheelan etwas schwach bedruckt. Aber diesen Helden habe ich bis jetzt noch nie verwendet.

Interessant finde ich zu beobachten, dass nach und nach die kleinen Tütchen kaputt gehen. Aber Ersatz zu finden, stellt sich nicht als sonderlich schwierig dar.

Etwas schade finde ich, dass man nicht alle Teile aus den Stanztafeln ohne Probleme herausbekommt. Manche Plättchen reißen, trotz größter Vorsicht. Aber wenn man dies als Prozentanteil sieht, wäre dies bei so vielen Teilchen etwa 3 - 5%.
SteveK87
 
Beiträge: 96
Registriert: 14. Oktober 2014, 15:53
Wohnort: Hütte Feld 24. Bei Waldbrand oder erfolgreichem Bestehen einer Legende, in der Taverne

Re: Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Beitragvon Julix » 26. Dezember 2023, 15:32

Hallo,

mir fehlen 3 von den 4 Feuerkarten bei Legende 10 (Reise in den Norden). Kann mir wer bitte diese zuschicken oder den Inhalt nennen?

Viele Grüße
Julix
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dezember 2023, 15:24

Re: Hilfe! Mir fehlen 4 Feuerzauber und 3 Turmzauber Karten!

Beitragvon Albus » 26. Dezember 2023, 16:07

Hier bitte
Dateianhänge
image.jpg
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria


cron