Hallo zusammen,
nach längerer, zumindest aktiver Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Da ich die Frage etwas anders verstanden habe, würde ich gerne noch ergänzen wollen:
Wenn alle Helden,
außer einer, sich bereits auf dem Sonnenaufgangsfeld befinden und dieser letzte Held sich z.B. erst auf Stunde 3 der Tagesleiste befindet, dann kann dieser, wie von Coxerino beschrieben, seine restlichen Stunden einzeln verbrauchen. Das heißt er kann theoretisch noch 4 Nebelfelder aufdecken indem er immer eine Stunde verbraucht, NK aufdeckt usw. Da kein anderer Held mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann, gilt hier die "Nur-eine-Aktion-pro-Zug"-Regel
nicht mehr. Er könnte auch laufen, kämpfen, laufen...bis alle seine Stunden (und wenn er möchte auch Überstunden) aufgebraucht hat.
Hoffe das ist verständlich geschrieben, so hatte zumindest ich die Frage verstanden
lg ArcLight