Seite 1 von 1

Anfängerfrage L1/L2 goldenes Schild

BeitragVerfasst: 26. Dezember 2015, 09:24
von Endorphinia@arcor.de
ich stehe mir gerade mit den Regeln wahrscheinlich selbst im Weg und habe beim Durchsuchen des Forums leider keine für mich passende Antwort gefunden, daher suche ich auf diesem Weg eine Antwort.

Darf man eine Kreatur, die auf einem goldenen Schild steht, bekämpfen in dem man in die Burg zieht?
Und wenn der neue Tag beginnt und die Kreaturen ziehen, verlässt die Kreatur dann die Burg wieder?
Und falls man eine Kreatur auf einem goldenen Schild bekämpfen darf, darf ich das auch alleine oder nur mit Gruppenkampf?
(Ich verstehe die Legendenkarte C1 nicht richtig)

Bei Lesen im Forum habe ich jetzt schon eine Menge gelernt und dafür auch schon mal besten Dank.

Re: Anfängerfrage L1/L2 goldenes Schild

BeitragVerfasst: 26. Dezember 2015, 09:37
von Michael Menzel
Hallo Endorphinia

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Nein, Kreaturen in der Burg können nicht mehr bekämpft werden. Die bleiben auf den goldenen Schilden stehen und bewegen sich bei Sonnenaufgang nicht mehr.

Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor

Micha

Re: Anfängerfrage L1/L2 goldenes Schild

BeitragVerfasst: 26. Dezember 2015, 09:59
von Endorphinia@arcor.de
VIELEN DANK!!!

da hatten wir die Regeln schönen zu unseren Gunsten verändert!! :roll: :roll:
also werden wir es nochmals üben, bevor wir weitergehen.