Zurück zur Taverne

Schicksal Bauernhochzeit

Schicksal Bauernhochzeit

Beitragvon Connymaus » 28. Oktober 2013, 21:43

Guten Abend!

Bin auch seit der Messe 2013 Besitzer dieses tollen Spiels. Hab es letztes Jahr schon auf der Messe gespielt und daher war der Einstieg doch noch recht flüssig.

Heute haben wir Legende 3 versucht :-)

Das Schicksal Bauernhochzeit verlangt, das der Held 2 Bauern zum Feld 57 bringt. Meine Frage: Reicht es, wenn dieser Held den letzen "Schritt" in Feld 57 beschreitet? Können also die anderen Helden bis dahin die Bauern mit sich führen? Oder muss der Held dies alles ganz alleine vollbringen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Connymaus
Connymaus
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2013, 21:28

Re: Schicksal Bauernhochzeit

Beitragvon Michael Menzel » 28. Oktober 2013, 22:20

Hallo Connymaus

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Ja, das geht. Die anderen Helden können einen Helden bei seinem Schicksal so weit unterstützen.


Viele Grüße
und viel Spaß in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Schicksal Bauernhochzeit

Beitragvon Connymaus » 29. Oktober 2013, 06:34

Vielen Dank!!

Werden dann heute noch mal die Legende 3 angehen, hoffentlich ohne Bauernhochzeit ;-)
Connymaus
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2013, 21:28

Re: Schicksal Bauernhochzeit

Beitragvon Michael Menzel » 29. Oktober 2013, 07:49

Hallo Connymaus

Ihr könntet auch vor dem Spiel die Bauernhochzeit aussortieren. Gerade in Verbindung mit dem anderen Bauern-Schicksal, ist es besonders schwer. Diese Konstellation könnt ihr umgehen, wenn ihr die Bauernhochzeit rausnehmt.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19