Zurück zur Taverne

Muss man der Reihe nach die Zahlen ablaufen?

Muss man der Reihe nach die Zahlen ablaufen?

Beitragvon Peatmatz » 28. Oktober 2013, 10:27

Hab mal da eine Frage bezüglich laufen. Muss man der Reihe nach die Felder ablaufen? Zb. Erst Feld 1 dann 2,3,4,5,6,7 ect....oder darf man einfach die angrenzenden Felder belaufen?

Freundliche Grüsse

Pierre

Ich hoffe jemand versteht meine Frage!
Peatmatz
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2013, 08:47

Re: Muss man der Reihe nach die Zahlen ablaufen?

Beitragvon Michael Menzel » 28. Oktober 2013, 10:35

Hallo Pierre

Gerne beantworte ich Deine Frage:

Die Feldzahlen haben für eure Bewegung keinerlei Bedeutung. Sie sind nur wichtig um die Kreaturen (und später auch Gegenstände) zu positionieren.


Viele Grüße
und viel Spaß in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Muss man der Reihe nach die Zahlen ablaufen?

Beitragvon Peatmatz » 28. Oktober 2013, 15:24

Danke für die schnelle Antwort!Irgendwie muss ich dass übersehen haben. :oops: Ich habe mir schon gedacht dass es so sein muss. Ein Freund und ich hatten da eine kleine Meinungsverschiedenheit.

Merci und freundliche Grüsse aus der Schweiz. Wir lieben die Legnden von Andor und ich kann jedem der Fantasy mag dieses Spiel ans Herz legen. Vom mir gibts 2 Daumen hoch :D
Peatmatz
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2013, 08:47