Legende 5 Frage trotz FAQ

Hallo
Wir haben die Legende 5 soeben verloren. Der Drache war besiegt, jedoch in der Burg so viele Kreaturen, dass wir sie trotz Edelsteinen und Gift nicht rechtzeitig alle erledigen konnten.
------
Nun steht in der offiziellen FAQ:
Legende 5
! F: Was passiert, wenn wir Tarok besiegt haben? Müssen wir dann noch weiter gegen die anderen Kreaturen kämpfen?
A: Nein. Nachdem ihr den Drachen besiegt habt, endet die Legende. Der Erzähler wird wie bei den anderen Legenden auch, sofort auf das „N“(-Plättchen) vorgesetzt – auch wenn es so deutlich nicht auf der Legendenkarte steht.
----
Aber das Legendenziel sagt klar auf Karte N dass der Drache besiegt UND die Burg befreit sein muss. Was denn jetzt? Und vor allem WIE schafft man das?
Freue mich auf Eure Antworten!
(2 Spieler, Bogenschütze und Zauberer)
Wir haben die Legende 5 soeben verloren. Der Drache war besiegt, jedoch in der Burg so viele Kreaturen, dass wir sie trotz Edelsteinen und Gift nicht rechtzeitig alle erledigen konnten.
------
Nun steht in der offiziellen FAQ:
Legende 5
! F: Was passiert, wenn wir Tarok besiegt haben? Müssen wir dann noch weiter gegen die anderen Kreaturen kämpfen?
A: Nein. Nachdem ihr den Drachen besiegt habt, endet die Legende. Der Erzähler wird wie bei den anderen Legenden auch, sofort auf das „N“(-Plättchen) vorgesetzt – auch wenn es so deutlich nicht auf der Legendenkarte steht.
----
Aber das Legendenziel sagt klar auf Karte N dass der Drache besiegt UND die Burg befreit sein muss. Was denn jetzt? Und vor allem WIE schafft man das?
Freue mich auf Eure Antworten!
(2 Spieler, Bogenschütze und Zauberer)