Zurück zur Taverne

Regelfrage-Legende 2

Regelfrage-Legende 2

Beitragvon Juca006 » 21. März 2013, 15:39

Hallo!

Erstmal, herzlicher Glückwunsch für diese Seite. Ich finde es wirklich eine tolle Idee!

Ich bin Judit aus Ungarn, und hab' den Spiel vor zwei Wochen gekauft, die ich super finde. Aber mit dem Speilregeln habe ich einige Schwierigkeiten. :? Also meine frage zur Legende 2, die Heiligung dem König. In dieser Legende kommt Prinz Thorald zu helfen und gibt 4 plus Kraftpunkte den Helden. Aber ich weiß nicht, wie hilft er bei dem Zusammenkapmf. Gibt er jeden Helden 4 Kraftpunkte, die zusammen kämpfen, oder nur einen bekommt diese Hilfpunkte.

Danke sehr: Judit :D
Juca006
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2013, 15:18

Re: Regelfrage-Legende 2

Beitragvon Mjölnir » 21. März 2013, 18:38

Hallo Judit,

die Punkte gibt es nur einmal, egal wieviele Helden kämpfen. 1 Held > +4 Punkte; 2 Helden > +4 Punkte... Es bekommt immer die Gruppe diese +4 Punkte.

Gruß, M. :P
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3197
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Regelfrage-Legende 2

Beitragvon Juca006 » 21. März 2013, 20:40

Hallo Mjölnir!

Danke für die scnelle Antwort! :)

So müssen wir die zweite Legende nochmal machen, weil wir für jeden Helden 4 Punkte gezahlt haben. :?

Gruß, Judit
Juca006
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2013, 15:18