Zurück zur Taverne

C & T Regelfragen

C & T Regelfragen

Beitragvon Gilda » 15. Oktober 2015, 13:58

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ihr eure Regelfragen schon automatisch mit C & T gekennzeichnet habt. So können Gerhard und Wolfrich schneller erkennen welche Fragen zu Chada & Thorn gehören.


Vielen Dank
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: C & T Regelfragen

Beitragvon nifdgad » 16. Oktober 2015, 05:01

Könnte man nicht generell Unterboards einfügen um das Ganze hier übersichtlicher zu gestalten?

z. B.:

- Andor Teil I (Legende 1-5)
- Andor Teil II (Legende 7-10)
- Andor Teil III (coming)
- Erweiterungen (Neue Helden, ÄdS)
- Bonuslegenden
- Chada + Thorn
Benutzeravatar
nifdgad
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. Januar 2015, 13:04

Re: C & T Regelfragen

Beitragvon Michael Menzel » 16. Oktober 2015, 06:44

Guten Morgen nifdgad

Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich glaube für die, die eine Regelfrage haben und schauen, ob sie schon mal beantwortet wurde, wäre das sicherlich besser. Aber für uns, die die Fragen beantworten, ist es komfortabler, wenn wir alles auf einen Blick haben.
Darum habe ich auch immer gesagt, dass es überhaupt nichts ausmacht, wenn jemand eine Frage stellt, die es so oder so ähnlich schon mal gab. Mir wäre es auch zu anstrengend alte Threads zu durchforsten.

C & T ist deshalb gut, weil da Gerhard und Wolfrich die Experten sind.

Wie immer werden eure Fragen gesammelt und fließen in die FAQ ein. Auf diese Weise helft ihr uns das Spiel für andere Andori zu verbessern. Dafür sind wir sehr dankbar.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19