Zurück zur Taverne

Verbündete in Legende 10

Verbündete in Legende 10

Beitragvon Ljf » 9. September 2015, 11:49

Hallo zusammen!

In der Legende 10 können ja Verbündete gewonnen werden (wenn man auf die drei markierten Seefelder segelt). Kann man denn mehrere Verbündete haben? Wir haben, sobald wir auf einem markierten Seefeld angekommen waren, eine Karte gezogen und die restlichen zwei aus dem Spiel gelegt. Stimmt das, oder kann man auf die Hilfe aller drei Verbündeten zählen? Würde uns vielleicht helfen, da wir bis jetzt nur bis zu Qurun gekommen sind, welcher uns immer zu Brei gestampft hat... :lol:

Danke schon jetzt für Eure Antworten!
Ljf
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juli 2015, 12:53

Re: Verbündete in Legende 10

Beitragvon Orweyn » 9. September 2015, 13:28

So weit ich weiß kann man mehrere Verbündete haben.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Verbündete in Legende 10

Beitragvon Mjölnir » 9. September 2015, 14:44

Es ist nicht erwähnt, dass man nur 1 Verbündeten haben darf. Heißt für mich: was nicht verboten ist, ist erlaubt. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50