Zurück zur Taverne

Legende 5: Prinz Thorald auf die Burg?

Legende 5: Prinz Thorald auf die Burg?

Beitragvon matik » 2. September 2015, 16:38

Hallo,

Wir spielen Legende 5 und wollen die Burg angreifen. Dabei soll uns Prinz Thorald helfen.
Müssen wir ihn nun auf die Burg stellen, oder muss er auch von einem angrenzenden Feld angreifen?
Wenn er auf der Burg ist und der Drache auf seine Position gestellt werden soll, haben wir dann verloren?

Vielen Dank schonmal
Gruß
Matik
matik
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2015, 16:26

Re: Legende 5: Prinz Thorald auf die Burg?

Beitragvon Michael Menzel » 2. September 2015, 16:55

Hallo Matik

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Bei der Befreiung der Burg kann er leider nicht helfen, denn das geht nur mit Fernwaffen. Solange die Burg noch besetzt ist, kann er sie, wie auch die Helden, nicht betreten.

Ja, wenn der Drache in der Burg ist habt ihr die Legende verloren und mit Prinz Thorald in der Burg würdet ihr die Sache noch beschleunigen ;)

Viele Grüße
und viel Spaß weiter hin in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19