Zurück zur Taverne

Reihenfolge der Helden

Reihenfolge der Helden

Beitragvon schnuppellinchen » 27. August 2015, 23:22

Hallo liebe Andori,
ich habe eine Frage zur Reihenfolge der Helden auf dem Sonnenaufgangsfeld. Wenn ein Tag vorbei ist befinden sich ja alle Heldensteine auf dem Sonnenaufgangsfeld. Derjenige, der den vorherigen Tag als erstes beendete steht ja nun auf dem Hahn.
Meine Frage ist nun, spielen die weiteren Helden nach der Reihenfolge "im Uhrzeigersinn", ausgehend von dem "Starthelden auf dem Hahnfeld", oder ziehen sie so wie sie den vorherigen Tag beendet haben (also wer als zweites den Tag beendete zieht als zweites, der letzte als letztes usw.)?
Oh man, das ist schwer zu erklären...ich hoffe ihr versteht meine Frage trotzdem :-)
Vielen lieben Dank für eure Antworten und viele liebe Grüßliiis
Schnuppellinchen
schnuppellinchen
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. April 2015, 18:44

Re: Reihenfolge der Helden

Beitragvon Michael Menzel » 28. August 2015, 04:27

Guten Morgen Schnuppellinchen

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Nachdem der Held, dessen Zeitstein auf dem Hahn lag, seinen Zug gemacht, machen die Spieler im Uhrzeigersinn weiter.

Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Reihenfolge der Helden

Beitragvon schnuppellinchen » 28. August 2015, 06:35

Guten Morgen, lieber Micha,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort! :D Das ist echt ein super Support in diesem Forum. Einfach klasse!!
Lieben Dank,
Schnuppellinchen
schnuppellinchen
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. April 2015, 18:44