Zurück zur Taverne

Trunkener Troll

Trunkener Troll

Beitragvon CaptainCrash » 21. August 2015, 18:53

Ich bin neu und wollte wissen was der Trunkene Troll ist. Kann mir jemand das beantworten?
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: Trunkener Troll

Beitragvon Michael Menzel » 21. August 2015, 20:47

Hallo CaptainCrash

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Der Trunkene Troll ist der Namensgeber der Taverne von Andor. Seine nette Geschichte findest Du hier:
http://legenden-von-andor.de/story/die- ... nen-troll/

In der Ergänzung "Neue Helden" haben wir ihn als Spielvariante hinzu gepackt. Er kann in den Legenden, die auf dem Andor-Spielplan spielen, verwendet werden und bringt ein bisschen Chaos in die Bewegung der Kreaturen. Macht Spaß, finde ich.


Viele Grüße
und viel Spaß in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Trunkener Troll

Beitragvon CaptainCrash » 22. August 2015, 05:55

Danke :)
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle