Zurück zur Taverne

Wassergeist - Belohnung nach dem Kampf

Wassergeist - Belohnung nach dem Kampf

Beitragvon Flak » 17. August 2015, 10:06

Hallo zusammen.

Kurze Regelfrage zum Wassergeist.

Bekommt Kheela / Kheelan eine Belohnung (Gold/Willenspunkte) wenn der Wassergeist an einem gewonnenen Kapf beteiligt war?

Gruß Flak
Flak
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. August 2015, 09:54

Re: Wassergeist - Belohnung nach dem Kampf

Beitragvon doro » 17. August 2015, 10:20

Kheela/Kheelan wird nur dann an der Belohnung beteiligt, wenn er auch selber am Kampf beteiligt war. Sein Wassergeist bekommt niemals eine Belohnung.

LG, doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Wassergeist - Belohnung nach dem Kampf

Beitragvon Michael Menzel » 17. August 2015, 10:24

Hallo Flak

Das ist eine sehr interessante Frage und ich muss gestehen, dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe. Ich denke aber eher nicht. Die Belohnung wird ja nur unter den Helden, die am Kampf beteiligt waren aufgeteilt. Ansonsten könnte ja auch jemand, der den Mitspielern den Hornfalken (aus "Der Sternenschild") schickt Anspruch auf die Belohnung haben. Da er aber nicht selbst am Kampf beteiligt ist und auch keinen Schaden erleiden kann, würde ich sagen, dass das nicht geht.


Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19