Zurück zur Taverne

Willenspunkte = 0 in Legende 8

Willenspunkte = 0 in Legende 8

Beitragvon agomania » 14. August 2015, 20:37

Hallo,
Eben ist ein Held bei uns durch einen Willenspunktverlust einer Windkarte auf 0 Willenspunkte gekommen.
Ist der Held nun tot oder ist es nun analog zum Kampf mit 1 SP Verlust und 3 extra Willenspunkten verbunden?

Danke
agomania
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. November 2014, 18:44

Re: Willenspunkte = 0 in Legende 8

Beitragvon Ragnar » 14. August 2015, 20:46

Hallo agomania,

nur in den Minenlegenden werden die Helden vom Spielbrett genommen:

Michael Menzel hat geschrieben:Nur in der Mine "verlieren die Helden den Mut". In allen anderen Legenden steigen sie wieder auf 3 Wille an, verlieren aber 1 Stärkepunkt.

Viele Grüße
Micha
[gekürztes Zitat]

Ansonsten wird es analog zum Kampf gehandhabt:

Der Held verliert 1 Stärkepunkt (sofern er noch mehr als einen hat) und erhält sofort
3 Willenspunkte.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02