Zurück zur Taverne

Schneeplättchen - Eis

Schneeplättchen - Eis

Beitragvon painkiller_1988 » 5. August 2015, 00:13

Auf der Tafel steht, nach dem Versetzen des Heldes, der auf Eis gestoßen ist, endet sein Zug. Was aber, wenn auf dem Feld, auf das er versetzt wird, ebenfalls ein Schneeplättchen liegt? Dann muss dieses doch ebenfalls sofort aktiviert werden, oder sehe ich das falsch?
painkiller_1988
 
Beiträge: 76
Registriert: 22. März 2015, 00:45

Re: Schneeplättchen - Eis

Beitragvon Ragnar » 5. August 2015, 00:31

Nein, das siehst du richtig:

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Dark,

gerne beantworte ich deine Frage:
Ja, der Zug ist beendet, wenn Du ein Schneeplättchen aktivierst. Sollte dort allerdings Eis liegen, rutscht Du weiter und aktivierst ein weiteres Schneeplättchen aus.
Und ja, wenn es wieder Eis ist geht die "Rutschpartie" weiter :D


Viele Grüße
Micha


VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02