Zurück zur Taverne

Schiefe Aufdrucke auf RidN-Plättchen

Re: Schiefe Aufdrucke auf RidN-Plättchen

Beitragvon painkiller_1988 » 10. August 2015, 19:55

MarkusW hat geschrieben:oh mann
hätte ich diesen Post mal nie gelesen ;)
bei mir sind auf den Muscheln zwar alle Farben gleich, aber die Grafik auf der "0" Muschel ist gegenüber den anderen dreien gespiegelt und die beiden dunklen Kanten am
Ligament sind deutlich ausgeprägter. Das sieht man aber nur, wenn man genau hin schaut...
Ich schaue jetzt einfach mal nicht mehr so genau hin und vergesse das mit den Muscheln bis zum nächsten Spiel. :roll:


What has been seen cannot be unseen - leider! Bei etwas schlechterem Licht sieht man meinen Farbmangel auch nicht mehr, das ist das einzige was hilft.
painkiller_1988
 
Beiträge: 76
Registriert: 22. März 2015, 00:45

Re: Schiefe Aufdrucke auf RidN-Plättchen

Beitragvon TroII » 19. August 2015, 09:57

Als ich DLvA ausgepackt hatter, hatte ich es dabei so eilig, dass ich bei drei Kp ausversehen oben ein Stück Papier abgerissen habe. Ich habe allerdings absichtlich nicht dartauf geachtet, welche Kp das sind, deshgalb weiß ich nur, dass das Heilkraut-Kp nicht dabei ist, und da gibt es immerhin noch 11 andere, die genau gleich aussehen.
Was mich aber mal interessiert: Auf meinem Unwettere-Plättchen mit dem Heilkraut ist ein Schild miut abgedruckt, was aber eigentlich völlig unnötig ist. :roll: Ist das bei euch auchg der Fall?
Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Schiefe Aufdrucke auf RidN-Plättchen

Beitragvon painkiller_1988 » 19. August 2015, 16:39

Was meinst du mit Kp?

Und ja, das mit dem Unwetterplättchen ist bei mir auch so. Ist in der Tat unsinnig, denn die +1 STR für die Kreaturen lässt sich ja nicht abwehren.
painkiller_1988
 
Beiträge: 76
Registriert: 22. März 2015, 00:45

Re: Schiefe Aufdrucke auf RidN-Plättchen

Beitragvon TroII » 24. August 2015, 09:56

KP sind Kreaturenplättchen. ;)
Der Schild auf dem Unwetterplättchen scheint dann ja allen so zu gehen.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige