Zurück zur Taverne

liegende Kreaturen und Bauern

Re: liegende Kreaturen und Bauern

Beitragvon Ragnar » 23. Juli 2015, 09:20

Zu MMs Antwort passt das schon.

Nur eben nicht zur Regel des Begleitheftes (s. vorheriger Post an Tapta.)
Ragnar
 
Beiträge: 1396
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: liegende Kreaturen und Bauern

Beitragvon ChrisW » 23. Juli 2015, 10:06

Hallo Ragnar,

cool was du so alles soshnell wieder ausgräbst. Ich hatte zwar gesucht, aber die Antwort von Michael nicht gefunden. Aber damit ist die Frage der Bauern auf den liegenden Kreaturen ausreichend geklärt, und meine "Erst-Antwort" (aus meinem Gefühl heraus, wahrscheinlich hatte ich die Antwort von Michael aber gelesen und im Kleinhirn vergraben :lol: ) war also korrekt und ist jetzt belegt.

Vielen Dank,

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: liegende Kreaturen und Bauern

Beitragvon Ragnar » 24. Juli 2015, 09:44

Hallo ChrisW,

danke für dein Lob.

Da deine erste Antwort bereits richtig war, bin ich nicht näher darauf eingegangen,
habe stattdessen Trolls interessante Frage beantwortet.

Über deinen letzten Post musste ich aber doch schmunzeln, offensichtlich wirkt sich die Magie von Taptas Dunklem Tempel nicht nur auf die Kreaturen, sondern auch auf die Bauern aus: :P

ChrisW hat geschrieben: Aber damit ist die Frage der Bauern auf den liegenden Kreaturen ausreichend geklärt,

:lol: :lol: :lol:

SG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1396
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: liegende Kreaturen und Bauern

Beitragvon ChrisW » 24. Juli 2015, 10:14

Ups :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: liegende Kreaturen und Bauern

Beitragvon Tapta » 25. Juli 2015, 17:19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Vorherige