Wenn man auf einem Brunnen-Feld startet...

Liebes Forum,
eine kurze Frage. Wenn ein Held auf einem Brunnen-Feld startet, kostet ihn dann eine Stunde den Brunnen zu lehren oder kann er ihn ohne weiteres leeren und loslaufen? Im vorbeigehen darf man ihn ja nicht leeren, aber es steht nicht direkt in den Regeln wie das ist, wenn man auf so einem Feld startet.
Vielen Dank und Grüße,
Jakob
eine kurze Frage. Wenn ein Held auf einem Brunnen-Feld startet, kostet ihn dann eine Stunde den Brunnen zu lehren oder kann er ihn ohne weiteres leeren und loslaufen? Im vorbeigehen darf man ihn ja nicht leeren, aber es steht nicht direkt in den Regeln wie das ist, wenn man auf so einem Feld startet.
Vielen Dank und Grüße,
Jakob