Zurück zur Taverne

Im vorbei gehen Ausrüstung mitnehmen?

Im vorbei gehen Ausrüstung mitnehmen?

Beitragvon Draxchen » 5. Oktober 2013, 13:38

Hallo,
Darf ich (wie die Bauern) Ausrüstung, Heilkräuter, Runensteine und sonstige Sachen mitnehmen ohne meine Laufaktion zu beenden?

Allen ein schönes Wochenende. 8-)
Draxchen
 
Beiträge: 7
Registriert: 20. September 2013, 17:34

Re: Im vorbei gehen Ausrüstung mitnehmen?

Beitragvon Mjölnir » 5. Oktober 2013, 13:53

Hallo Draxchen,

in den FAQ der Andor-Hauptseite steht:

F: Kann ich auch im Vorbeigehen Plättchen, z. B. Runensteine oder Gold, einsammeln?

A: Nein. Du musst auf dem jeweiligen Feld stehen, also nicht im Vorbeigehen. Wenn du im Laufe des Spiels bereits auf einem Feld stehst, auf dem zufällig ein Runenstein landet, kannst du diesen sofort einsammeln, auch wenn du nicht am Zug bist. Wenn du dann wieder am Zug bist, kannst du ganz normal deine Aktion (z. B. Laufen) durchführen.


Also nein, Du musst stehenbleiben.

Gruß, M. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Im vorbei gehen Ausrüstung mitnehmen?

Beitragvon klapskalli » 6. Oktober 2013, 17:38

wenn ich aber der letzte bin der noch züge hat - dann bleibe ich stehen - bin dann aber sofort wieder dran?
klapskalli
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:29

Re: Im vorbei gehen Ausrüstung mitnehmen?

Beitragvon Mjölnir » 6. Oktober 2013, 18:11

Ja, genau.
Da Du als Letzter aber auf keinen anderen mehr warten musst, kannst Du das auch im "Vorübergehen" tun.
Machen wir auch so, wenn einer als Letzter dran ist, da alle wissen, dass er eigentlich stehenbleibt.

M. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50