Zurück zur Taverne

Sternenschild: Fürstenaufgabe Prinz Thorald

Sternenschild: Fürstenaufgabe Prinz Thorald

Beitragvon Kleman » 26. Mai 2015, 19:25

Hallo zusammen,
Wir sind uns nicht ganz sicher bei der Fürstenaufgabe Prinz Thorald,

Auf der Karte "Die Spur des Prinzen" steht dass man auf Feld 71 für 6 Willenspunkte 1 Pergament aufdecken darf.

Darf man das einmal oder mehrmals machen?
Also für 12 Willenspunkte 2 Pergamente?

Vielen Dank schonmal :)
Kleman
 
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dezember 2014, 15:59

Re: Sternenschild: Fürstenaufgabe Prinz Thorald

Beitragvon Mjölnir » 26. Mai 2015, 20:41

Hallo Kleman,

Ihr dürft mehrere Pergamente aufdecken, wenn Ihr entsprechend viele WP abgebt. Andernfalls wäre die Aufgabe auch fast unmöglich zu lösen.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Sternenschild: Fürstenaufgabe Prinz Thorald

Beitragvon Kleman » 26. Mai 2015, 21:21

Vielen Dank Mjölnir,

Wir habens so gespielt, wobei es eh egal gewesen wäre weil wir erst bei M Zeit für den besoffenen Thorald gehabt hätten :D

Lg, Kleman
Kleman
 
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dezember 2014, 15:59

Re: Sternenschild: Fürstenaufgabe Prinz Thorald

Beitragvon Ringus » 15. Oktober 2015, 18:32

Hallo Kleman,
hallo zusammen,

ich habe seit kurzem auch die Erweiterung "Sternenschild" und habe zu Deiner Frage noch eine dazu.
Kann man den Prinzen auf einem Feld von einem Helden an einen anderen Helden übergeben und mit ihm dann weiter ziehen. Meine Frage zielt darauf hinaus, ob Prinz Thorald dann "Heldenübergreifend" auch 10 Stunden oder mehr gehen kann :?:

Vielen Dank schon mal im Voraus, und liebe Grüße,
Ringus
Benutzeravatar
Ringus
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Oktober 2015, 18:54

Re: Sternenschild: Fürstenaufgabe Prinz Thorald

Beitragvon Michael Menzel » 15. Oktober 2015, 18:38

Hallo Ringus

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
Ja. Ein Held bringt ihn so weit er kann und dann holt ihn der nächste Held ab und bringt den Prinzen weiter zur Burg. ;)


Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Sternenschild: Fürstenaufgabe Prinz Thorald

Beitragvon Ringus » 15. Oktober 2015, 18:53

Hallo Micha,

vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Spaß in und mit Andor werden wir auf alle Fälle weiter haben!!!

Schöne Grüße,
Ringus :D
Benutzeravatar
Ringus
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Oktober 2015, 18:54