Hallo.
Zwar macht die Erweiterung einen guten Eindruck und die erste Partie wusste auch zu gefallen, allerdings scheint sie mir zu stark auf das 4 Personen- bzw. Heldenspiel ausgerichtet zu sein:
(1) Um die Wölfe zu besiegen oder zu zähmen, muss ein Held künstlich schwach gehalten werden, da ein erfolgreicher Wolfskampf ab einer Heldenstärke von 4 eher unmöglich erscheint. Bei einer Partie mit 4 Helden wiegt das nicht so schwer, da dort meist nicht die Ressourcen da sind alle gleich zu steigern und somit halbwegs automatisch ein Held mit weniger Stärkepunkte übrig bleibt. Dieser freut sich dann sogar "leader of the pack" zu werden und endlich mitkämpfen zu können. Sind allerdings nur 2 Helden dabei, steigern sich diese normalerweise halbwegs gleich. Man muss also nun drauf achten, dass einer keine Stärkepunkte kauft.
(2) Ist es korrekt, dass die Gaben der Andori Plätze im Inventar belegen? Auch dies führt dann nämlich zu einer Benachteiligung kleiner Heldengruppen. 2 Helden haben durch die Gaben kaum noch Platz für Schilde, Runensteine, Tränke oder Heilkräuter und verbringen viel Zeit mit Ablegen und wieder Einsammeln von Gegenständen (insbesondere wenn die Fürstenaufgabe "Vorräte" erfüllt werden muss). Fackel, Falke und Sternenschild könnten sie gar nicht zusammen einsetzen.
Das alles macht zwar das Spiel mit 2 Helden nicht unspielbar, kostet aber Atmosphäre.
Ich hoffe mal ich habe da regeltechnisch was übersehen oder das Ganze lässt sich noch anpassen, denn bisher mochte ich die Partien mit 2 Helden sehr gerne.