Seite 1 von 1

L5 - Bewegt sich der Drache bei Tagesanbruch mit?

BeitragVerfasst: 22. Januar 2015, 18:10
von Scobina
Hallo zusammen,

wir sind seit kurzer Zeit auch den Legenden von Andor verfallen.

Die Taverne hat uns bereits einige Fragen beantworten können, da wir zu sehr vielen Fragen bereits Themen gefunden haben, ABER...

(hier haben wir nichts gefunden)

a) bewegt sich der Drache bei Tagesanbruch mit den anderen Kreaturen mit?
b) überspringt er dann auch dem Regelwerk entsprechend und wird auch übersprungen, oder
c) wird er nur durch die Legendenkarten bewegt? (Drache stürzt sich auf Prinz,... ... Drache geht auf Feld xx)

Danke für Eure Antwort(en)

Viele Grüße
Scobina

Re: L5 - Bewegt sich der Drache bei Tagesanbruch mit?

BeitragVerfasst: 22. Januar 2015, 18:16
von Mjölnir
Hallo Scobina,

willkommen in der Taverne. :)

Der Drache bewegt sich nur durch die jeweiligen Anweisungen auf den Legendenkarten. Am Morgen bleibt er (soweit besagte Karten nichts Anderes behaupten) stehen; da sind nur die Kreaturen dran. Sollte eine von ihnen auf das Feld des Drachen springen wollen, springt sie über den Drachen hinweg (vgl. Karte F).

LG, Mjölnir :)

Re: L5 - Bewegt sich der Drache bei Tagesanbruch mit?

BeitragVerfasst: 23. Januar 2015, 13:45
von mercury_loaded
oben am sonnenaufgangsfeld sind alle Bewegungen der Kreaturen und die Ereignisse bei Tagesanbruch der reihe nach abgebildet, bitte ausschließlich so ausführen ;)

Re: L5 - Bewegt sich der Drache bei Tagesanbruch mit?

BeitragVerfasst: 28. Januar 2015, 18:26
von pups
Nein der Drache bewegt sich nicht