Seite 1 von 1

Legende 10, Fenn's Rabe, Schneeplätchen

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 10:57
von Raiden
Halli Hallo liebes Forum,
als begeisterter Andor Spieler bin ich nun auch einmal auf dieses Forum gestoßen. Gestern haben wir Legende 10 gespielt. Nun kam uns eine Frage auf: Man kann lt. den Regeln ja nicht mit einem Fernrohr ein Schneeplätchen umdrehen. Die Frage ist nun: kann Fenn's Rabe ein Schneeplätchen umdrehen?

Viele Grüße
Raiden

Re: Legende 10, Fenn's Rabe, Schneeplätchen

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 11:08
von Michael Menzel
Hallo Raiden

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
Ja. Fenns Rabe kann Schneeplättchen aufdecken.


Viele Grüße
Micha

Re: Legende 10, Fenn's Rabe, Schneeplätchen

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 22:14
von Lotte
Ah, vielen Dank für die Antwort! Das haben wir uns nämlich auch schon gefragt.