...sei gegrüßt?... egal, die Zeit drängt.
Wir spielen in Familie mit zwei Töchtern, die sich nicht einigen konnten, wer die Zauberin spielen darf. Dies war vor zehn Wintern.
Nun endlich kam das Spiel wieder auf den Tisch und... es ging plötzlich!
(Ja, die Damen sind tatsächlich gereift)

Allerdings ist das Spiel jetzt wieder weg vom Tisch, weil es in Legende II zu einer Katastrophe kam... aussichtsloser Kampf am Turm.
Ohne einen Dreierpasch 6er kam uns das unmöglich vor.
Prämisse:
- Prinz nur sehr kurz dabei
- Runensteine? Was für Runensteine? (Hexe zu spät gefunden)
- Stärke der Gruppe ~ 9
- 2 Tränke, 2 Helme, 1 Schild, 1 Falke, Kraut in der Burg
Wenn uns jemand aus der erlauchten erfahrenen Heldenmenge auch nur
den Hauch eines Trostes (ohne, dass gleich alles als Walkthrough gepostet wird)
geben kann, wollen wir den Mut zusammenraufen und einen neuen Versuch wagen.
Dafür wäre Euch unser Dank gewiss!
Beste Grüße
der Agent