Seite 1 von 1

Wassergeist kostenlos mit Kheela bewegen

BeitragVerfasst: 6. April 2025, 12:43
von Cookiemosnter
Hallo zusammen,
eine kurze Regelfrage zu Kheela und dem Wassergeist:

Wenn der Wassergeist bereits auf dem gleichen Feld wie Kheela steht, zu Beginn ihres Zuges – muss sie dann trotzdem eine Zeitstunde ausgeben, um ihn bis zu 4 Felder weit mitzunehmen?
Oder kann sie ihn in dem Fall kostenfrei mitnehmen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Viele Grüße
Jan

Re: Wassergeist kostenlos mit Kheela bewegen

BeitragVerfasst: 6. April 2025, 14:28
von Truthwatcher
Hallo Coockiemonster

Die einzige Möglichkeit denn Wassergeist zu bewegen ist es ihn für 1h 4 Felder weit zu bewegen, Kheela kann ihn nicht einfach mit ihrer Figur mitbewegen.

Re: Wassergeist kostenlos mit Kheela bewegen

BeitragVerfasst: 6. April 2025, 21:19
von Cookiemosnter
Vielen Dank.