Zurück zur Taverne

Gift auf "Endbosse"?

Gift auf "Endbosse"?

Beitragvon Mitendrius » 20. Juli 2013, 08:25

Hallo Leute

Ich habe eine kurze Frage. Kann man das Gift auch auf Gegner wie den dunklen Magier einsetzen? In Bonuskampagne 4.5 hat man ja Gift.
Und wenn ja was passiert dann, sterben die auch sofort?
Mitendrius
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2013, 17:08

Re: Gift auf "Endbosse"?

Beitragvon Michael Menzel » 20. Juli 2013, 10:34

Hallo Mitendrius

Gerne beantworte ich Deine Regel-Frage.
Der Gegenstand Gift taucht ja nur in wenigen ausgewählten Legenden auf.
Beim Drachen in Legende 5 und auch bei der "Befreiung der Mine", steht jeweils extra dabei, dass das Gift nicht gegen den Drachen, bzw. den Dunklen Magier eingesetzt werden kann (Legendenkarte "B", ganz unten).


Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Gift auf "Endbosse"?

Beitragvon unses » 20. Juli 2013, 14:27

Wenn man das Gift verwenden dürfte, würde man ja keine Belohnung (also den Spielsieg) erhalten. :D
Ihr solltet also das Gift immer benutzten, damit ihr nie gewinnt :!: Oder?

Freundlichen Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53