Zurück zur Taverne

Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Neelya » 31. Dezember 2020, 15:00

Die letzten Tage haben wir nun auch damit verbracht unsere Aufbewahrungssysteme zu basteln. Also von uns auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Mjölnir für die ganze Arbeit und das Teilen! :)

Ich habe aber noch eine Frage: Wie bewahrt ihr Fan-Legenden oder Mini-Erweiterungen auf? Gibts dafür Blanko-Schachteln?

Liebe Grüße, Neelya
Neelya
 
Beiträge: 19
Registriert: 24. Dezember 2020, 07:54

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Echo » 31. Dezember 2020, 16:00

Hi,
Also ich persönlich „lagere“ alle Fan-Legenden/ sonstige Ausdrucke nicht mit in der Andor-Box (weil passt da einfach nicht mehr Platz dafür ist ;) ) sondern separat im Schrank.
Wenn ich dann eine Fan-Legende spielen möchte, bediene ich mich dann eben meines Regalfaches :)

Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Phoenixpower » 31. Dezember 2020, 16:11

Ich habe die neuen Helden in die Bonus-Box umgelagert und nutze die Schachtel der neuen Helden für die Fan-Legenden. Die Bonuslegenden sind mit den Schachteln von Milan in der Andor-Box gelagert. Allerdings nutze ich nicht das System von Mjölnir sondern ein eigenes. Kann sein, dass ich dadurch mehr Platz habe. Bei den Schachteln von Milan sind auch die Word-Vorlagen dabei, da könntest du durchaus eigene Schachteln für die Fan-Legenden basteln.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2802
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Vorherige