Zurück zur Taverne

Legende 1: Einführung

Legende 1: Einführung

Beitragvon DerOgerWolke » 19. Mai 2024, 06:33

Hallo. Wir haben gerade die legende 1 begonnen. Wir spielen zu zweit (Zwerg und Bogenschütze). Im ersten Teil der Einführung ist uns aufgefallen, dass, da man ja nur 7 h zur Verfügung hat und keine Überstunden machen kann, es uns unmöglich ist an einem Tag alle 4 Aufgaben (Händler, Brunnen, Nebel, Burg) zu erfüllen. Allerdings hat man laut der l´Legendenkarte nur einen Tag zur Verfügung. Der Brunnen auf Feld 5 ist für beide Charaktere einfach zu weit entfernt.
Haben wir etwas falsch verstanden?
DerOgerWolke
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2024, 06:26

Re: Legende 1: Einführung

Beitragvon Qurunatobra213 » 19. Mai 2024, 06:52

Erstmal herzlich willkommen in der Taverne!

Ich dachte erst, dass eure Helden Kombi unmöglich ist, aber wenn der Zwerg auf kürzestem Weg zum Nebel läuft und dann allen Nebel bis auf den bei Feld 12 aktiviert und dann durch die Burg auf Feld 5 zum Brunnen läuft und der Bogenschütze sich die 2 Gold holt und zum Händler und von dort aus in die Burg läuft klappt es!

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Viel Spaß bei dem nächsten Versuch und bei Andor im allgemeinen!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.