Zurück zur Taverne

Frage zu Legende 5

Frage zu Legende 5

Beitragvon gini90 » 3. Juli 2013, 21:30

Hallo,

hätte da mal eine Frage zu den Kampf gegen den Drachen.
Und zwar:
Wenn man bis Tagesende es nicht geschafft hat, alle Drachenkarten aus den Spiel zu bringen, was passiert dann genau? Bei einem normalen Gegner werden ja die Willenspunkte wieder aufgefüllt. Bekommt der Drache seine Karten wieder zurück? Obwohl auf der Karte bei Sieg steht, dass sie aus dem Spiel genommen wird?

Ich frag, weil uns der Drache gegenüber den Bösen Magier recht einfach vorgekommen ist. Haben es innerhalb von 7 oder 8 Angriffen geschafft. Hatten allerdings Glück, dass wir weder den Prinzen noch die Hexe aufgedeckt haben und der Drache somit nicht mal da und mal da gewesen ist.
gini90
 
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juli 2013, 07:02

Re: Frage zu Legende 5

Beitragvon Michael Menzel » 3. Juli 2013, 23:22

Hallo Gini

Gratulation zum bestandenen Drachen-Kampf.
Ihr habt das völlig richtig gespielt. Wenn der Drache mal Karten verloren hat, bekommt er die nicht zurück.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19