ich bin seit letzter Woche (nach ausgiebiger Recherche, mit welchem Spiel ich mal tiefer in die Welt der Brettspiele einsteige) stolzer Besitzer von Legenden von Andor und der Erweiterung Die Reise in den Norden.
Während ich auf Erhalt des Pakets gewartet habe, hab ich mich hier schon fleißig umgesehen und diese grandiose Anleitung entdeckt. Habe sie gleich ein wenig umgeändert nachgebaut. Sieht gar nicht schön aus, ist aber enorm praktisch und damit bin ich erstmal zufrieden.
Bei der Reise in den Norden krieg ichs vlt auch noch etwas hübscher hin handwerklich

Nun habe ich mehr oder weniger zufällig ein Kickstarterprojekt gefunden, das fertige Bausätze zu beliebten Brettspielen anfertigt. Ähnlich gut durchdacht wie die hier vorhandene Anleitung, aber viel einfacher zusammenzubasteln, weil man nicht mehr so viele Schachteln einkleben muss, sondern im Grunde nur 3 mm dicke MDF-Wände ineinandersteckt und verleimt. Habe noch nicht rausgefunden, wie genau man so einen Bausatz bestellen kann (und habe ja auch jetzt meinen Eigenbau; für die Reise in den Norden gibt es da noch keinen Bausatz), kommt aber vermutlich demnächst ne Bestellfunktion rein, da meines Wissens das Kickstarterziel erreicht wurde.
Trotzdem für Interessierte hier der Link: http://www.game-drs.de/index.php?game=lva2&lang=de